Sommerzeit=Grillzeit

Endlich geht´s wieder los. Die Grillsaison ist eröffnet. In den Supermärkten kann man sich ja schon länger wieder ausstatten aber bisher hat das Wetter noch nicht mitgespielt.  Bei Erwin Müller haben wir auch super Zubehör für die perfekte Grillparty.

Angefangen vom Grill bis zum Geschirrtuch für den Abwasch hinterher kriegen Sie alles bei uns.Ganz neu ist der Mini-Kugelgrill, total praktisch. Der kann überall mithin ob in den Garten oder zum Picknic.

 

 

 

Küchenschürzen mit witzigen Motiven sind nicht nur praktisch, wer will schon fiese Fettspritzer auf der Kleidung, sondern auch ein tolles Geschenk. Dabei habe ich an den „Vatertag“ gedacht. Eine Grillausrüstung eignet sich hier auch sehr gut zum Verschenken. Ist doch der Grill das letzte, vor der Emanzipation, erfolgreich verteidigte Territorium der Männer :-) Es sei Ihnen gegönnt und dazu noch perfekt ausgestattet. Was will man mehr.

 

 

Witzig oder? Hier gibts noch mehr davon unter www.erwinmueller.de

 

 

 

 

Wenns mal richtig festlich werden soll warum nicht auch mal Hussen für die Biertischgarnituren verwenden. Da sieht doch richtig schick aus!

Jetzt steht einer gelungenen Grillparty nichts mehr im Weg und zum Abschluss noch ein Rezept dass sich prima zum Anstoßen eignet!

 

Rezept Maibowle

Zutaten:

3 Zitronen

150 ml Waldmeistersirup

600 ml Apfelsaft

400 ml Mineralwasser, kalt

ein paar Zweige frischer Waldmeister

 

Zubereitung:

2 Zitronen auspressen mit Sirup, Apfelsaft und Mineralwasser mischen und kühl stellen. 1 Zitrone in Scheiben schneiden und einfrieren. Diese später beim servieren zur Kühlung ins Glas legen, sieht auch hübsch aus.

Nun denn Prost!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.