Tolle Osterdekorationen

Kribbelt es euch auch schon in den Fingern? Ostern steht vor der Tür und die Lust am Dekorieren erwacht in mir! Ich kann es kaum noch erwarten den Tisch hübsch zu decken. Bei Erwin Müller gibt es tolle Tischwäsche, Mitteldecken und Läufer im Osterdesign. Für die eher klassischen Fans gibt es tolle florale Dekoartikel  um sich den Frühling reinzuholen.

 

 

 

 

Niedliche Hasen-Figuren und Hühner auf den Fensterbänken heißen den Osterhasen „Herzlich Willkommen“. Ebenso hübsch finde ich die  Anhänger für den traditionellen Osterstrauch – kleine bunte Hasen oder ganz dezente Ostereier aus Terracotta um nur einige Beispiele zu nennen. Ich persönlich mags mehr bunt, das passt so schön zum Frühling, der hoffentlich gleich mit dem Osterhasen Einzug hält!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns zu Hause machen wir am Ostersonntag einen großen Familienbrunch. Ich freu mich jetzt schon darauf den Tisch festlich zu decken mit allem was dazugehört, schönen Tischdecken, das feine Geschirr und bunten Blumen. Ein hübsch gedeckter Ostertisch macht gute Laune und garantiert ein schönes Fest mit der Familie. In diesem Sinne wünscht Erwin Müller „Frohe Ostern!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.