Verkaufsoffener Sonntag bei Erwin Müller – ein voller Erfolg

TitelGestern hat unsere Filiale in Buttenwiesen für die Kunden die Türen geöffnet. Der verkaufsoffene Sonntag war ein voller Erfolg und hat zahlreiche Kunden von überall gelockt. Einkaufen ohne Stress und ohne Zeitdruck. Völlig in Ruhe konnte man  den ganzen Nachmittag durch unser schönes Sortiment stöbern. Besonders gut angekommen sind die Kinder-Fotoaktion und das Live-Besticken.

Wir hatten eine tolle Fotografin im Hause. Schon im Vorfeld waren fast alle Termine ausgebucht. Viele der Kunden nutzten diesen Service nicht das erste Mal:

„Ich komme bereits zum zweiten Mal mit meiner Tochter hierher um Bilder machen zu lassen und bin immer wieder aufs neue begeistert, wie toll die Fotografin mit den Kindern umgeht“

Daniela aus Mertingen

Dass es den Kindern gefallen hat, konnte man wirklich sehen. Mit Kuscheltieren und verschiedenen Spielsachen wurden die Kleinen zum Lachen gebracht. Am Freitag, den 21.11 können die stolzen Eltern dann ihre Bilder abholen und bekommen selbstverständlich auch Ihr Gratisbild von uns geschenkt.

Ein weiteres Highlight war außerdem das Besticken Live vor Ort. Statt bisher nur drei Schriften kann man jetzt aus acht Schriften auswählen und muss nicht mehr nur warten, sondern kann dabei zuschauen wie das ganze gemacht wird.

Schon jahrelang lasse ich meine Handtücher bei Erwin Müller besticken. Egal ob für mich ins Bad oder als Geschenk für meine Freunde und Verwandte.  Ich finde das verleiht dem Ganzen eine persönliche Note. Und meine Frau und ich streiten jetzt auch nicht mehr, wem welches Handtuch gehört :). Es war auch wirklich toll zu sehen, wie so eine Bestickung überhaupt entsteht. „

Markus aus Donauwörth

Übrigens bleibt die Maschine zum Besticken auch weiterhin in unserer Filiale stehen. Wer also Lust hat sich das ganze mal anzuschauen, kann gerne vorbeikommen.

Danke an alle Kunden die gestern bei uns vorbeigeschaut haben und den verkaufsoffenen Sonntag so erfolgreich für uns gemacht haben.