Darf ich mich vorstellen ?!

SteffiHallo mein Name ist Stefanie und ich bin die Neue im Social Media Team. Ab sofort bin ich zuständig für alles rund ums Thema Facebook, Twitter, Blog und Co.

Ich bin 27 Jahre alt und  Mutter einer fast zweijährigen Tochter.  Für mich stand von Anfang an fest wieder ins Berufsleben zurück zu kehren. Mama zu sein ist für mich das Schönste, jedoch ist es mir wichtig unabhängig zu sein und auch ab und zu mal unter Leute zu kommen. Darum die Entscheidung wieder in Teilzeit zu arbeiten

Meine Tochter ist in der Zeit in einer Kinderkrippe bei uns im Dorf. Sie wird dort liebevoll betreut und geht sehr gerne hin.

Ich schreibe schon immer gerne Texte, Geschichten und Gedichte und kann diese kreative Ader nun endlich auch in meinem Beruf ausüben.

Wenn ich dann mal wirklich Zeit nur für mich habe (also wenn die Kleine schläft und der Haushalt gemacht ist) kann ich am besten abschalten wenn ich lese. Wenn Ihr also einen tollen Buchtipp habt immer her damit.

Jetzt freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch und darauf Euch zu helfen und zu informieren.

Eure Steffi

Next Post