imm cologne – Die internationale Einrichtungsmesse 2014

 

Vom 13. bis zum 19.01.2014 fand in Köln die internationale Möbelmesse statt. In dieser Woche ist Köln das Zentrum der internationalen Einrichtungs- und Designwelt. Auf der ersten Messe des Jahres werden die neuen Möbel- und Einrichtungstrends und zahlreiche Innovationen präsentiert.

Ein großes Angebot steht dem Fachpublikum in Businessatmosphäre mit hohen Service- und Organisationsstandards zur Verfügung. Auch Endverbraucher haben an zwei Tagen die Gelegenheit Neuheiten zu entdecken und zu testen.

Unsere Produktmanagerin, Frau Behringer war selbstverständlich auch vor Ort. Sie war auf der Suche nach neuen Möbeln, Matratzen und Designprodukten. Auch Probeliegen und Testen war angesagt. Hier ein paar Einblicke von besonders interessanten Neuheiten.

Auf diesem Bild seht ihr unsere Produktmangerin am Stand von Dunlopillo beim Mustern des neuen AquaLite Schaumes. Dunlopillo entwickelt mit der AquaLite einen neuen Schaum, der sofortige Druckentlastung ermöglicht. Durch die Anreicherung von mehr Wassermolekülen reagiert AquaLite sofort mit einer wellenförmigen Ausdehnung auf Belastung. Diese sofortige Druckentlastung garantiert die traumhafte Leichtigkeit des Schlafens.

Hier eine Matratze der Firma Malie mit wellenförmigem Innenleben für den perfekten Schlafkomfort. Neue Schäume versprechen noch mehr Qualität und Druckentlastung bei gleichzeitiger Stützung.




Boxspringbetten in vielen Variationen waren ein absolutes Trendthema auf der Messe. Boxspringbetten in vielen Farben, Qualitäten, mit variabler Kopfteilverstellung, oder integriertem Bettkasten, hier war für jeden Schlafkomfort etwas dabei.


NEU bei Erwin Müller findet ihr auch Möbel im Online-Shop. Kommoden und diverse Sitzgelegenheiten passen in jedes Amiente, frischen euer Zuhause auf und liegen absolut im Trend, ob mit echtem Blattgold überzogen oder stylisch mit Flagge. In Kürze findet ihr einige der schönsten Messeneuheiten in unserem Online-Shop.

 


Viel Spaß beim Shoppen!